Mitglied von Dart Control - Meinung - Vereinstausender - Infos zum Vereinstausender

Hauptmenü:

Mitglied von Dart Control - Meinung

Vereinsmeinungen
Ing Diba

"Ich habe nichts zu verschenken"

Seid vergewissert, der Werbeslogan dieser Bank entspricht deren Geschäftspraktiken. Diese Bank verschenkt nicht nur nichts, sie gibt euch nicht mal das was euch zusteht!

Hunderte Vereine wurden zum Mitmachen bei einem Wettspiel motiviert, Tausende Mitglieder dieser Vereine opferten ihre Freizeit und verbrachten schlaflose Nächte um Stimmen händisch einzugeben. Nun wurden sie um den Erfolg ihrer Arbeit gebracht. Es dürfen nur die "richtigen" Vereine oben stehen. Ein Vereinskonto bei der Bank wäre wohl förderlich gewesen. Fast alle Vereine, welche erfolgreich gewesen wären sind im nachhinein von diesem Bewerb ausgeschlossen worden. Keiner der geschädigten hat auch nur gegen einen Punkt der Durchführungsbestimmungen verstoßen.
Die schwammigen Durchführungsbestimmungen berechtigen aber diese Bank jeden auszuschließen, auch wenn kein nachvollziehbarer Grund vorliegt. Somit kann man rechtlich leider nicht gegen diese vorgehen.
Auch mein Verein (Darts-Control) hat an diesem Berwerb teilgenommen. Es gab keine Manipulation, auch kein automatisches Abstimmprogramm (welches nicht explizit verboten wäre). Jede Stimme wurde händisch eingegeben und von uns mitgezählt. Unser Ergebnis ist legitim und nachvollziehbar, ja sogar belegbar. Trotzdem wurden wir vom Gewinn ausgeschlossen, ohne die Möglichkeit eines Einspruches.
Während des Bewerbes wurde man von der Bank sogar motiviert mit mehreren E-Mailadressen abzustimmen. Genau diesen Fakt wertet diese Bank nun als "Manipulation" des Stimmergebnisses.
Man kann nur empfehlen mit dieser Bank keine ernsthaften Geschäfte zu betreiben. Die Vermutung liegt Nahe, dass man dabei genau so über den Tisch gezogen wird wie die teilnehmenden Vereine. Schützt euch vor den miesen Methoden dieser Bank !!!

LG D.