zum Chat - Blog - Intern - Vereinstausender - Infos zum Vereinstausender

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

zum Chat

Herausgegeben von in Chat ·
einfach euren Namen eingeben ...  Link zum Chat


5 Kommentare
Dietmar
2015-05-12 11:26:28
Dies ist ein Test...
Bitte Rückmeldung, obs klappt

Danke und LG

Dietmar
Sticha
2015-05-12 15:27:16
Ja bestanden
Sticha
2015-05-13 10:18:33
Hab euch nun zum Blog hinzugefügt
Dieter
2015-05-19 16:22:10
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Hatte die letzten Tage ziemlich viel um die Ohren bzw. war zwischenzeitlich auch für ein paar Tage im Urlaub ;-) Hat sich ja schon einiges getan hier.
Dietmar
2015-05-19 23:46:35
Es geht voran. Zwei Dinge sind noch offen: Kontaktaufnahme mit den restlichen Vereinen, die sich noch nicht gemeldet haben und ein standardisiertes Schreiben, was wir auf eine Kontaktaufnahme an info@vereinstausender als Antwort schicken können. Dieter, da wolltest Du doch was zaubern, oder?

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü